Seite 2 >

Schulungsprogramm

Seite 1 SchulungsprogrammSchulungs- und Trainings-

Programm

...noch mehr und besser verkaufen

© Rolf Konrad - akkreditierter INtem-Verkaufstrainer und Coach

Themen aus dem Inhalt:

abschlussverhalten   aktiv   außendienstmitarbeiterinnen   besser   diesem   einsteiger   erfolgreiches   ergebnis   geeignet   gespräch   gewinne   inhalt   innen   kunden   kundendienst   kundenkontakt   kundenzufriedenheit   mitarbeiter   mitarbeiterinnen   mitarbeitermotivation   mittelpunkt   nutze   praxiserfahrung   schließe   selbständiger   servicebereich   sowie   sowohl   steht   telefon   training   unternehmerin   verkaufen   verkaufsprofis   verlorene   wieder   womit   zielgruppe   zurück   zusatzverkäufe  

Wichtige Seiten aus Schulungsprogramm

Seite 15: Aktiv verkaufen am Telefon So verkaufen Sie mehr und besser am Telefon ­ mit mehr Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst und Se.. Seite 15 online blättern

Seite 14: Messe-Training Fit für die Messe - Verhaltens- und Kommunikationstraining für Ihren Messe-Erfolg Ihre Anforderungen/Aufgabenstellung* - Teilnehmer Ziel ist es, den Messeauftritt durch ein Verhaltens- und Kommunikationstraining des Messeteams zu optim.. Seite 14 online blättern

Seite 9: INtem IntervallSystem-Training Verkaufs- und Kommunikationstraining für messbar mehr Verkaufserfolg Leistungsbeschreibung Der Umfang dieses Angebotes umfasst: Die Konzeption und firmenspezifische Vorbereitung ­ die Durchführung des INtem IntervallSys.. Seite 9 online blättern

Seite 12: Abschlussverhalten So verkaufen Sie mehr durch die Anwendung der richtigen Vorgehensweisen und Abschlussmethoden Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiter, Mitarbeiter im Kundendienst und Servicebereich sowie Mitarbeiter mit Kundenkontakt ­ geeign.. Seite 12 online blättern

Seite 13: Die Macht des Unterbewussten Selbstmotivation und die Einstellung zum Erfolg ­ So setzen Sie Ihre Erfolgsspirale in Gang Zielgruppe Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Mitarbeiter mit Führungsverantwortung im Verkauf und Vertrieb, die verantwortli.. Seite 13 online blättern

Seite 17: Angebotsverfolgung am Telefon So erhöhen Sie mit professioneller Vorgehensweise und den richtigen Abschlußmethoden Ihre Abschluß-Quote Zielgruppe Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, Projekt-Verkäufer/innen, Key-Account-Manager/innen, Mitarbeiter i.. Seite 17 online blättern

Seite 16: Telefontraining ­ Neukundengewinnung Mehr Neukunden durch Systematik und hohe Selbstmotivation der Mitarbeiter am Telefon Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiter, Mitarbeiter im Kundendienst und Servicebereich sowie Mitarbeiter mit Kundenkontakt.. Seite 16 online blättern

Seite 27: Moderne Korrespondenz Beweisen Sie mit jedem Brief und jeder E-Mail, dass es sich lohnt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiter/innen, Mitarbeiter/innen im Kundendienst und Servicebereich, Mitarbeiter/innen mit Kund.. Seite 27 online blättern

Seite 23: INsights-Workshop zur Verbesserung der Beziehungskompetenz im Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst, im Kundendienstund Servicebereich ­ sowohl für Einstei.. Seite 23 online blättern

Seite 18: Einzel-Coaching - Aktiv verkaufen am Telefon zur individuellen Unterstützung und Sicherung der Umsetzung des Telefon-Trainings ,,Aktiv verkaufen am Telefon" Zielgruppe Mitarbeiter im Kundendienst und Servicebereich, die am Telefon-Training ,,Aktiv ve.. Seite 18 online blättern

Seite 8: INtem IntervallSystem-Training Verkaufs- und Kommunikationstraining für messbar mehr Verkaufserfolg Zielgruppe Zielgruppe sind sowohl jüngere als auch erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Verkauf und Innendienst, Führungskräfte sowie Mi.. Seite 8 online blättern

Seite 10: Typgerecht verkaufen Beziehungsmanagement ­ Der Schlüssel zum Erfolg Zielgruppe Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt im Innen- und Außendienst, im Kundendienst und Servicebereich ­ sowohl für Einsteiger als auch Mitarbeiter mit Praxiserfa.. Seite 10 online blättern

Seite 20: Führung und Kommunikation So steigern Sie das Selbstwertgefühl und setzen die Energie- und Erfolgsspirale Ihrer Mitarbeiter in Gang Zielgruppe Mitarbeiter mit Führungsverantwortung im Verkauf/Vertrieb. Mitarbeiter, die im Außen- und Innendienst veran.. Seite 20 online blättern

Seite 26: Verhandlungsführung Gewinnen Sie mehr Sicherheit in Ihren Verhandlungen Zielgruppe Geschäftsführung, Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Führungsverantwortung, Key-Acount-Manager, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verkauf und Innen.. Seite 26 online blättern

Seite 25: Rhetorik im Verkauf für mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen bei Auftritten vor Publikum und in Verkaufsgesprächen Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiter/innen, Geschäftsführung und Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kunde.. Seite 25 online blättern

Seite 21: Einzel-Coaching - Führungskräfte im Verkauf zur individuellen Unterstützung und Erreichung selbstgesteckter Ziele Zielgruppe Führungskräfte im Verkauf und Marketing, Kundendienst, Support und Servicebereich, Führungskräfte mit Kundenkontakt: Vorstand.. Seite 21 online blättern

Seite 22: Einstimmungs- und Ziele-Workshop Gemeinsame Klärung der Inhalte und Zielsetzung einer Inhouse-Trainingsmaßnahme Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes, des Kundendienstes und Service, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.. Seite 22 online blättern

Seite 11: Neukundengewinnung im Handel So gewinnen Sie neue Partner für Ihr Unternehmen und Ihr Sortiment Zielgruppe Mitarbeiter im Außendienst, Mitarbeiter mit Kundenkontakt ­ sowohl Einsteiger als auch Mitarbeiter mit Praxiserfahrung Ziel und Inhalt Das Tra.. Seite 11 online blättern

Seite 19: Kundenorientierung und Serviceverhalten So steigern Sie Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation im Innendienst und Kundenservice Zielgruppe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundendienst und Servicebereich, Customer-Service, HelpDesk, Mitarbe.. Seite 19 online blättern

Seite 3: ...noch mehr und besser verkaufen Das Ziel meiner Trainings sind messbar bessere Verkaufserfolge. Das können messbar bessere Umsatz- und Ertragsergebnisse, mehr Kundengespräche, mehr Neukunden pro Monat, die Rückgewinnung von verlorenen Kunden, eine .. Seite 3 online blättern

Seite 24: Workshop ­ SWOT-Analyse Interne und externe Perspektiven als Quelle für Ihre strategische Marketing- und Vertriebsoptimierung Zielgruppe Innen- und Außendienstmitarbeiter, Geschäftsführung und Führungskräfte, Mitarbeiter im Kundendienst und Servicebe.. Seite 24 online blättern

Seite 7: Inhaltsverzeichnis * im Programmheft enthalten Workshops Einstimmungs- und Ziele-Workshop *, 1 Tag .......................... 22 INsights-Workshop plus Potenzial-Analyse *, 1 Tag .............. 23 Strategie-Workshop* (SWOT-Analyse), 1 Tag ........... Seite 7 online blättern

Seite 6: Inhaltsverzeichnis *im Programmheft enthalten Telefon-Training Telefon Basis-Training: Verhalten am Telefon, 2 Intervalle Aktiv verkaufen am Telefon *, 6 Intervalle ...........................15 Neukundengewinnung (Terminvereinbarung) *.............. Seite 6 online blättern

Seite 5: Inhaltsverzeichnis *im Programmheft enthalten Verkaufstraining Zertifizierte Verkaufsausbildung *................................................8/9 (INtem IntervallSystem-Training). 11 Intervalle Verkäuferentwicklungsprogramm zum High-Performer 11.. Seite 5 online blättern

Seite 30: Kontaktdaten ...noch mehr und besser verkaufen. Europaring 14 a 21423 Winsen/Luhe Telefon 04171-781211 Fax 04171-781212 E-Mail: vertrieb@sales-projects.de www.sales-projects.de www.konrad.intem.de www.sp-telefontraining.de © Rolf Konrad - akkredi.. Seite 30 online blättern