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LTO_Sonderausgabe_DAT2011

Seite 16 LTO_Sonderausgabe_DAT201116 DEUTSCHER ANWALTSTAG 2011 Tägliche Presseschau auf LTO.de liefert Juristen schnelle Information IMPRESSUM?Kontakt/Adresse:Legal Tribune ONLINE ? ein Magazin der Wolters Kluwer Deutschland Gmb HLuxemburger Straße 44950939 Köln Tel +49 (0) 221 94 373-7000Fax +49 (0) 221 94 373-7312info@lto.dewww.lto.de?Geschäftsführer: Dr. Ulrich Hermann Handelsreg. b. AG Köln HRB 58843USt.-ID.Nr. DE 188836808?Chefredakteurin (V.i.S.d.P.):RAin Pia Lorenz, LL.M. oec.?Chef vom Dienst (Cv D):Dipl.-Fin., Dipl.-Medienw. Christian Dülpers?Redaktion:Ass. jur. Steffen Heidt Andreas Genthner Christopher Lange Sebastian Schreiber Erik Sommer ?Marketing & Kooperationen:RA Ingo Mahl, LL.M.?Anzeigen (Print/Newsletter):Marcus Kipp Telefon +49 (0) 221 94373 7148Telefax +49 (0) 221 94373 7328mkipp@wolterskluwer.de?Online-Vermarktung:SPIEGEL QC ? Der Premium-Vermarkter SPIEGEL ? Verlag Rudolf Augstein Gmb H & Co. KGBrandstwiete 1920457 Hamburg Tel +49 (0) 40 3007-3627Fax +49 (0) 40 3007-3600info@spiegel-qc.dewww.spiegel-qc.de Herstellung: Frauke Hille Satz: Main Typo, Frankfurt Druck: Weiss-Druck Gmb H & Co. KG, Monschau Sie haben keine Zeit und wollen trotzdem den Überblick behalten? Mit ?Legal Voices?, der täglichen Presse-schau auf LTO.de, erfahren Sie in fünf Minuten alles Wichtige aus Rechtspo-litik, Justiz und Recht im Ausland.Jeden Abend durchforsten Mit-arbeiter der Legal Tribune ONLINE die deutschen Qualitätsmedien nach den Inhalten, die für Juristen relevant sind. Dafür greifen Sie sowohl auf die Webseiten zurück als auch auf die Print-Ausgaben, von denen ihnen be-reits die Ausgaben des nächsten Tages vorliegen. Bis spät in die Nacht schrei-ben die LTO-Autoren Kurzzusammen-fassungen der lesenswertesten Artikel. Morgens gegen sieben Uhr geht die Presseschau online. ?Soweit die Beiträge online verfüg-bar sind, setzen wir selbstverständlich Links auf die Originalquellen, damit Der wöchentliche Redaktionsnewsletter. unsere Leser bei Interesse tiefer in das Thema einsteigen können?, erklärt LTO-Chefredakteurin Pia Lorenz. ?Wir sehen die Presseschau als Service für unsere Leser. Ein schnelleres Infor-mationsangebot gibt es bisher nicht für den Juristen.?Der Schwerpunkt liege dabei auf Analysen, Meinung und Debatten. ?Die reine Information bekommt man überall. Wir wollen unsere Lesern auf die Beiträge aufmerksam machen, die einen Mehrwert liefern?, erklärt Lorenz. ?Und wir wollen auf wichti-ge Themen hinweisen, die nicht ganz oben in den Schlagzeilen stehen und deshalb übersehen werden können.?Die aktuelle Ausgabe der Presse-schau ?Legal Voices? gibt es jeden Morgen auf der Legal Tribune ON-LINE unter www.lto.de/presseschau oder direkt auf der Startseite. Jetzt gratis abonnieren aufwww.LTO.de/newsletter lto.de m.lto.de lto.de/newsletter facebook.com/legaltribune twitter.com/lto_de

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