< Seite 11
Seite 13 >

Seite 1

20 Jahre in Ihrer Heimat

Seite 12 20 Jahre in Ihrer Heimat20 JAHRE in MAYEN I VORDEREIFEL I MENDIG

20 Jahre Vertrauen von Lesern
und Anzeigenkunden

Grußwort

Ve Ln L,
verehrter Herr Krupp,
sehr geehrte Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter von BLICK aktuell,

20 Jahre BLICK aktuell ­ das bedeutet 20 Jahre Journalismus,
20 Jahre Werbung und Marketing, 20 Jahre Vertrauen von
Lesern und Anzeigenkunden in das Produkt BLICK aktuell.
Zu diesem stattlichen Jubiläum möchte ich unserem Bekanntmachungsorgan und all den Menschen, die in diesem
Zeitraum an ihm mitgearbeitet haben, herzlich gratulieren!
In diesen zwei Jahrzehnten hat sich der BLICK aktuell in Mayen nicht nur als fester Bestandteil in der Medienlandschaft
verankert, sondern durch Sponsoring und ideeller Träger
zahlreicher Aktionen auch im gesellschaftlichen Leben einen Namen gemacht.
Die Medienlandschaft hat sich in den vergangenen zwei
Jahrzehnten maßgeblich gewandelt. BLICK aktuell geht mit
der Zeit: Neben der Druckversion ist BLICK aktuell auch im
Netz, mit einer eigenen Homepage, digitalen Ausgaben sowie in den sozialen Medien vertreten.

Oberbürgermeister Wolfgang Treis beim wöchentlichen Check
der ,,Öffentlichen Bekanntmachungen".
Foto: Jasmin Franz/Stadt Mayen

Trotzdem ist es auch oder gerade in Zeiten zunehmender
Digitalisierung wichtig, eine kostenfreie Wochenzeitung zu
haben, die alle Haushalte in unserer Stadt erreicht.
Seit Dezember 2002 ist BLICK aktuell auch unser Bekanntmachungsorgan und sorgt damit dafür, dass die Nachrichten und Sitzungseinladungen aus dem Rathaus unsere Bürgerinnen und Bürger erreichen.
Dank der Unterstützung von BLICK aktuell als kompetentem
Ansprechpartner gelang und gelingt es uns, unsere Bürgerinnen und Bürger umfassend zu informieren. Auch wurden
zahlreiche städtische Veranstaltungen durch BLICK aktuell
begleitet.
Mein herzlicher Dank gilt der gesamten KRUPP VERLAG
GmbH, speziell dem Chefredakteur Herrn Hermann Krupp
sowie der Leiterin der Mayener Redaktion Frau Ute WeinerMertz und ihrem gesamten Team für die qualitativ hochwertige Berichterstattung und Unterstützung auch in allen
anderen Belangen in den vergangenen 20 Jahren!

Wir gratulieren
und geben

20 %

auf unser gesamtes räder-Sortiment
bis 2. September 2017!
12

Ich bin mir sicher, dass wir diese hervorragende Zusammenarbeit weiterhin fortsetzen werden und gemeinsam
die Menschen in unserer schönen Heimatstadt über die Geschehnisse in eben dieser auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche Blick aktuell auch für die kommenden 20 Jahre und noch viele Jahrzehnte darüber hinaus unternehmerischen Erfolg, engagierte und motivierte Mitarbeiter und
begeisterte Leser!
Ihr

Wolfgang Treis

Oberbürgermeister der Stadt Mayen

zurück zum Anfang von "20 Jahre in Ihrer Heimat"